Blick auf die Speicherblocks A und J an der Kehrwiederspitze; rechts ein stationärer Kran, dahinter sind Handkarren und Pferdewagen abgestellt, die für den Transport von Waren innerhalb der Speicherstadt verwendet werden.

6tfx1rsvxq 17240169982 c9f7b31d46 l2
[01147741-6tFx1RSVxQ] Blick auf die Speicherblocks A und J an der Kehrwiederspitze; rechts ein stationärer Kran, dahinter sind Handkarren und Pferdewagen abgestellt, die für den Transport von Waren innerhalb der Speicherstadt verwendet werden. Oben am Giebel ist des rechten Speichers unter dem Eisendekor eines Segelschiffes eine grosse Uhr angebracht. Auf dem Kehrwiederfleet liegt eine Kastenschute, ein Kahn hat längsseits festgemacht und löscht seine Ladung mit Säcken. mehr anzeigen

Weitere Bilder aus dem Album Historische Bilder - Hansestadt Hamburg.:

Das Foto befindet sich in folgenden Alben: